Ohrlöcher

Warum zum Piercer ?

Immer wieder kommen Leute zu uns die gerne ein zweites und/ oder drittes Ohrloch hätten.

In ihrer Jugend oder Kindheit haben sie sich die Ohren schiessen lassen.

 

Das bisherige Ergebnis ist bei 95 % zweifelhaft:

Die Löcher sind nicht mittig platziert, ungleich hoch und meistens schräg nach unten gesetzt.

 

Die Stellen sind teilweise vernarbt, weil die Initial-Stecker aufgrund ihrer Einheitsgrösse in dem Fall zu kurz waren.

 

Wir können dann leider nur versuchen, das unbefriedigende Ergebnis abzumildern.

 

Auf dem oberen Bild sieht man die letzte Konsequenz, wenn überhaupt möglich, alles komplett neu zu stechen.

 

Wir nehmen uns Zeit die Markierungen zu setzen und die anatomisch bedingte Ungleichheit (das ist dir wahrscheinlich noch nie aufgefallen) auszugleichen.

Die Ohrringe sitzen dann gleichmässig und im richtigen Winkel.

 

So, gehörts :-)

 

 

P.S. Eine Schusspistole sowie eine 2 stündige Einführung machen niemanden zum Fachmann.

 

Oder glaubt jemand ernsthaft, dass Schumi oder Vettel nur Weltmeister wurden, weil sie nen Ferrari gefahren haben ?

HYGIENE

Ein weiterer und für uns schon ausreichender Aspekt ist die Gewährleistung der Hygiene. Wir sterilisieren jegliche Instrumente, die mit Kunden in Berührung gekommen sind.

 

  • Pistolen sind nicht sterilisierbar.

 

  • Pistolen tragen Keime von anderen Personen.

 

Wir sind daher der Meinung,

dass die Benutzung von Pistolen nicht sicher ist.

Stand 17.05.2020

Fritz-Erler-Str. 12
76133 Karlsruhe


Telefon: 0721- 375122

NUR AUF TERMIN

 

 Mo 11 - 18 Uhr

 Di  11 - 19 Uhr

Mi 11 - 19 Uhr

Donnerstags geschlossen

 Fr 11 - 19 Uhr

            Sa 11 - 17 Uhr

Gib uns ein Like bei Facebook und Instagram und bleib informiert.

 

  • Aktionen          
  • Neue Tattoos   
  • Neue Piercings

 

LIKE !

Hier könnt Ihr günstig Parken

Die Einfahrt ist auch direkt an der Ecke Markgrafen/ Fritz-Erler-Strasse möglich.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ARTCORE Piercing & Tattoo


Anrufen

E-Mail

Anfahrt