Panos

ANWESENHEIT UNTER HOME/NEWS

Panos Georgoulias ist in Athen, Griechenland geboren und lebt dort noch.

2010, wurde er mit anderen Talenten von der Hochschule der Bildenden Künste Athen mit Verdienst aufgenommen.

Später studierte er dann einige Jahre in Spaniens bester Kunstschule, Complutense de Madrid, Gravur und Animation. Dort gab er auch Seminare für Kunststudenten.

 

Seit über 14 Jahren ist er praktizierender Graffiti-Künstler und seit über 18 Jahren beschäftigt er sich mit Kunst und Skizzierung.

 

Seit einigen Jahren arbeitet er als Tattoo-Künstler und hat seinen eigenen Stil entwickelt. Hier kann er seine Kunst und seine Surrealistische Erzählung am Körper verewigen.

Stil: Surrealismus und Black´n´Grey Arbeiten

Fritz-Erler-Str. 12
76133 Karlsruhe


Telefon: 0721- 375122

 

Mo bis Mi 12 - 20 Uhr

Donnerstags nur für Terminkunden

            Fr 12 - 20 Uhr

                Sa 12 - 18 Uhr

Gib uns ein Like bei facebook und bleib informiert.

 

  • Aktionen          
  • Neue Tattoos   
  • Neue Piercings

 

LIKE !

Hier könnt Ihr günstig Parken

Die Einfahrt ist auch direkt an der Ecke Markgrafen/ Fritz-Erler-Strasse möglich.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ARTCORE Piercing & Tattoo


Anrufen

E-Mail

Anfahrt